Über mich

Ich heisse Kerstin Leyendecker, wurde 1977 in Düsseldorf geboren, bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern.

 

Als freie Rednerin stehe ich Ihnen für die Gestaltung und Durchführung privater Feiern zur Seite! Ich habe eine Ausbildung zur Trauerrednerin abgeschlossen und greife zurück auf einen Erfahrungsschatz von über 15 Jahren Arbeit mit Menschen in unterscheidlichen Lebenslagen.

 

Neben meiner heutigen Tätigkeit als systemischer Coach, Dozentin und Trainerin habe ich meine Leidenschaft - das Schreiben und Reden - zum Anlass genommen, wichtige Momente im Leben von Menschen mit den richtigen Worten zu begleiten.

Empathie und Vertrauen sind die Eckpfeiler für eine professionelle Zusammenarbeit. Dies sind meine Stärekn

 

Ich freue mich darauf, Sie ein Stück weit begleiten zu dürfen

So finden Sie mich

Kerstin Leyendecker
Obere Ringstr. 62
32120 Hiddenhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 5221 6999 627

+49 151- 24 11 45 44

 

 

oder schreiben Sie eine Email an: info@kerstinleyendecker.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Leyendecker